JHV 2024

Jahreshauptversammlung 2024

  • Marcel T.
  • 14. Mär 2024

Am 09.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Fanclubs statt.

Die Mitglieder waren ab 15:00 Uhr eingeladen, 74 Mitglieder folgten der Einladung, wovon 66 Mitglieder bei den nachfolgend genannten Wahlen ein Stimmrecht hatten.

Nachdem der Kassenprüfer den Bericht der Kassenprüfung verlesen hatte, wurde die Kassiererin und der gesamte Vorstand entlastet.

Bei den Wahlen standen neben dem Amt des Ersten Vorsitzenden auch die Wahlen dreier Beisitzer sowie Kassierer und eines neuen Kassenprüfers auf der Agenda.

Der Erste Vorsitzende, Stefan Moeschke, stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Zudem stellten sich alle weiteren, noch zu wählenden Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl und wurden alle einstimmig wiedergewählt. Lediglich der Kassenprüfer wurde neu gewählt. Marc Kemper führt das Amt des Kassenprüfers für die nächsten zwei Jahre aus und unterstützt Christian Olejnik bei der nächsten Prüfung.

Ein Punkt der Tagesordnung waren Ehrungen.

Für 10 Jahre Treue bedanken wir uns bei folgenden 23 Mitgliedern:

Matthias Maas

Michael Diederich

Jens Steinberg

Eric Glodschei

Hendrik Bänsch

Jakob Klimowitz

Ute Cramer

Luca Cramer

Mats Cramer

Jan Hübner

Dietmar Koerdt

Sven Mayer

Andre Wälter

Jennifer Keggenhoff

Markus Keggenhoff

Lia Keggenhoff

Sonja Bartenstein

Sebastian Geermann

Josef Klimowitz

Danny Forciniti

Nico Menn

Marcel Tolksdorf

Martin Florian

Für 25 Jahre Mitgliedschaft bedanken wir uns bei Michael Beyer.

Wir haben uns außerdem sehr über den Besuch von Petra Stücker gefreut, die als Fan-Beauftragte vom BvB unseren Fanclub von Anfang an begleitet hat.

Nach der Versammlung gab es wieder eine kleine Fanclub-Challenge, bei der zufällig generierte Gruppen gegeneinander in mehreren Spielen ihr Geschick und Wissen über den BVB unter Beweis stellen mussten. Dazu waren auch Partner und Angehörige der Mitglieder herzlich willkommen.

 

Während der Spiele gab es leckere Spezialitäten, wie beispielsweise Brezeln, kleine Schnitzel im Brötchen oder aber auch Currywurst, für "Auffe Hand" um sich gegen den Hunger zu wehren. Nach den Spielen wurde dann das Spiel unserer Borussia in Bremen auf der Leinwand gezeigt.

Nach dem Bundesligaspiel haben wir dann bei kühlen Getränken den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die Gewinner der Fanclub-Challenge

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für eine tolle Jahreshauptversammlung und freuen uns auf weitere Aktivitäten in diesem Jahr.